[TYPO3-german] Hosting von Finanzdaten

ulrich good945 at gmail.com
Tue Jun 25 13:26:04 CEST 2013

Hallo Peter,
vielleicht findest hier zumindest mal einen Ansprechpartner:
http://www.bfdi.bund.de/bfdi_wiki/index.php/Aufsichtsbeh%C3%B6rden_und_Landesdatenschutzbeauftragte

Ich war auch mal an einem Projekt beteiligt bei dem es darum ging, seine
Parkgebühren per Mobiltelefon zu zahlen. Dort war es dann auch zwingend,
dass die Daten in einem bestimmten Rechenzentrum gespeichert werden mussten.
Das waren zwar andere Voraussetzungen, aber seis drum.

Ulrich