[TYPO3-german] Keine Bilder im Frontend (1&1)!

Martin martinstockffm at googlemail.com
Tue Jun 25 07:33:19 CEST 2013

Das mit der baseUrl hat schon ein klein wenig Veränderungen gebracht. Zumindest werden bei den eingefügten Header Dateien nun die vollständigen UR Angaben angezeigt.

Meine  config.baseURL = http://www.meinedomain.de/t3/
config.absRefPrefix =  http://www.meinedomain.de/t3/

Allerdings wird zum Beispiel das Logo und andere Dateien (die Bilder oder Grafiken sind) auf "http://fileadmin/...." umgeleitet bzw. dieser Link wird angezeigt.

Ich habe in der htaccess des ROOT Verzeichnisses folgendes eingegeben:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?meinedomain\.de
RewriteRule ^$ /t3/ [R=301,L]

Was ist da noch falsch?

Quote: Stefan Reichelt wrote on Mon, 24 June 2013 18:59