[TYPO3-german] Re: Keine Bilder im Frontend (1&1)!

Martin martinstockffm at googlemail.com
Mon Jun 24 17:37:40 CEST 2013

Es ist schon ein seltsames Verhalten auf diesem Webspace von 1&1. Ich habe als Test in einem weiteren Unterverzeichnis und einer weiteren Datenbank das
IntroductionPackage der Version 6.1.1 installiert.

Nun, optisch gesehen wird alles angezeigt. Sogar alle Grafiken sind optisch da. Klicke ich aber im Hauptmenü auf den Punkt "Resources" wird diese Seite dann wieder angezeigt.
Klicke ich eine Minute später darauf, kommt eine Fehlerseite von 1&1 mit folgendem Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<head>
	<title>Error 404 - Not found</title>
	<META HTTP-EQUIV="Content-type" CONTENT="text/html; charset=UTF-8">
	<script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://img.sedoparking.com/registrar/dopark.js"></script>
</head>
		<script type="text/javascript">
			var reg = '1und1parking6';
			document.write( '<scr'+'ipt type="text/javascript" language="JavaScript"' + 'src="http://sedoparking.com/' + window.location.host + '/' + reg + '/park.js">' + '<\/scr' + 'ipt>' );
		</script>

Ich frage mich langsam: Obwohl 1&1 suggeriert, dass Typo3 bei 1&1 läuft, wird nie gesagt, dass nur bestimmte Versionen laufen. Wenn überhaupt. Ich bin echt sprachlos und fertig mit allen Nerven.