[TYPO3-german] fe_users: Daten aus extBase-Erweiterung werden nicht gespeichert.

Mon Jun 24 14:46:28 CEST 2013

Hi zusammen,

ich habe eine eigene extBase Erweiterung, welche die fe_users um einige
Felder erweitert. Zum Registrieren eines neuen FE-Benutzers verwende ich
sr_feuser_register, welche die neuen Felder korrekt mit allen Werten
anzeigt. Auch im 2. Schritt der Registration (Daten werden zur Überprüfung
angezeigt) werden die neuen Felder mit korrekten Werten in den Hidden-Fields
aufgeführt.

Nur speichern lassen Sie sich die neuen Felder über das FE nicht.

Im BE dagegen kann ich die neuen Felder in einem Datensatz korrekt editieren
und dann werden Sie auch im Frontend richtig ausgegeben.

Woran kann es liegen?

Grüße,

Ralf