[TYPO3-german] RealURL / htaccess

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Jun 24 09:13:07 CEST 2013

Hallo Peter

TYPO3 braucht keine .htaccess, das funktioniert auch ohne. Und man kann
mit einem Rewriting in der .htaccess machen, dass das BE nicht mehr
funktioniert.

Und Du hast nach was einfacherem gefragt,... hm, leider ist die ganze
Geschichte nicht wirklich einfach und deshalb ist die Konfiguration von
beiden Ext halt nicht ganz einfach, vor allem dann wenn man noch eigene
Ext mit coolen URLs versehen will oder z.B. tt_news.

Gruss Renzo