[TYPO3-german] Ratschlag Typo3-Version und 1&1-Paket Business 5.0

Michael Meurer pit3699 at web.de
Sun Jun 23 16:19:50 CEST 2013

Danke für eure Antworten.
Ich sehe das genauso.
Das Problem ist halt, das das Paket halt schon da war und sich aktuell,
kurz bevor ich dazu kam, eine Preiserhöhung ergeben hat: 14,50 € pro
Monat (incl. drei Domains) zzgl. MwSt für ein Jahr.....
Wegen Kündigungsfristen, möglichen und sinnvollen Paket-Upgrades muss
ich mal schauen bzw. Pakete vergleichen, was da geht.

Wenn ich dagegen mein ManagedHosting Pro-Paket bei domainfactory sehe....
Ich bin da mit meinen Möglichkeiten noch nicht an meine Grenzen gestoßen.

Die Hauptseite von meinem Verein ist mehr schlecht als recht mit TYPO3
gemacht. Da hatte man schon Vorbehalte....
Man war auch schon pikiert, als ich sagte, dass man bei anderen
Anbietern preis-/leistungsmäßig bessere Pakete bekommt.
Und wenn ich jetzt noch ein Paket-Upgrade bzw. Providerwechsel
vorschlage.... *lach*
Da werde ich erst mal sehen, was ein Paket-Upgrade hergibt.

Gruß
Michael