[TYPO3-german] Ratschlag Typo3-Version und 1&1-Paket Business 5.0

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sun Jun 23 16:18:09 CEST 2013

Hi Michael,

bei "kleinen" Websites geht das aus meiner Erfahrung sogar mit neusten
TYPO3 Versionen auch bei 1&1, allerdings brauchst du eines der
aktuellen "Dualhosting" Pakete ab "Dual Basic", da ist dann auch SSH /
SFTP dabei.

Für größere Projekte kann ich Mittwald sehr empfehlen (z.B. wegen der
proaktiven Softwaresicherheit, wenn du "allein" bist), die lassen sich
ihre Service zwar auch bezahlen, aber das ist es wert.

Grüße, Jan