[TYPO3-german] Ratschlag Typo3-Version und 1&1-Paket Business 5.0

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Sun Jun 23 16:06:35 CEST 2013

Hallo Michael,
gehe mal auf uberspace.de. Lege dir ein Test Server an. Geht innerhalb von 5 sekunden. Der ist für 1 Monat Gratis ohne jegliche Verpflichtungen. Danach kannst Du ihn Übernehmen oder Löschen. Von shell, SSH, HTTPS,  cronjobs, Pearl, Python, Git, SVN, Ruby, eigene php.ini, PHP Version deiner Wahl u.v.m ist alles vorhanden. Stöbere einmal hier uberspace.de/dokuwiki/development ein wenig.
Und das Beste ausser den ganzen Features die geboten werden ist der Preis. Den bestimmst nämlich Du.
Das sollte jetzt kein Spam sein und auch keine Werbung. Ist halt nur das Beste was ich in den letzten Jahren an Server Bekanntschaften gemacht habe. Deswegen teile ich meine Erfahrung mit anderen.
gruss
mattthias