[TYPO3-german] Ratschlag Typo3-Version und 1&1-Paket Business 5.0

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Sun Jun 23 15:02:42 CEST 2013

Hallo Michael,

bzgl. 1&1 und TYPO3 hatte ich bisher keine guten Beiträge gelesen.

Denke, Du wärst bei einem TYPO3-Spezialisten besser aufgehoben. Bei
Mittwald habe ich schon mehrfach was installiert und funktioniert
problemlos. Updates können auch sehr einfach gemacht werden. Preislich
dürfte sich das auch kaum unterscheiden.

Das Business 5.0-Paket dürfte etwas älter sein. Falls Du bei 1&1
bleibst, könntest Du wahrscheinlich den Tarif aktualisieren.

Grüße

Stephan