[TYPO3-german] CE Bilder Responsive

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Sat Jun 22 10:20:15 CEST 2013

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

@Matthias:
rtp_imgquery kenne ich, möchte aber vorerst nur die Bilder im Browser
verkleinern ohne weitere EXT.

@Renzo:
Das Design ist "responsive". Aufgebaut ist es mit Zurb Foundation.

Auf dieser Seite funktioniert es, wie es soll:
http://t3ip.maddesigns.de/examples/text-and-images/
Der Ersteller ist auch der Author des Betrages auf typo3blogger.
Ich hatte ihn schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Dann muss ich das mal noch genauer untersuchen.

Grüße

Stephan