[TYPO3-german] RTE, in manchen Browsern fehlen CSS

chris Wolff chris at connye.com
Fri Jun 21 20:48:08 CEST 2013

Hi Peter,
hast du den Redakture darum geben seinen browser cache zu löschen?
eventuell adblocker und firewall/vierenscanner deaktivieren? manchmal
machen die dinge komische dinge.

gruss chris

Am 21. Juni 2013 20:38 schrieb Peter Linzenkirchner <liste at lisardo.de>:
> Hallo Liste,
>
> einer meiner Redakteure hat folgendes Problem mit dem RTE: bei ihm werden in zwei Browsern (Firefox und IE 10) bei vielen RTE-Editoren im Backend die verbundenen CSS-Dateien nicht geladen - bzw. er sieht die Darstellung im RTE ohne CSS (blaue Links statt rote, keine Formatierung etc). Das betrifft vor allem Inhaltselemente mit mehreren RTE-Feldern (vor allem in Extensions). Seltsamerweise stimmt die Darstellung in einem der RTEs und in den anderen nicht.

> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine