[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 21 18:59:29 CEST 2013

Hi

wir haben fuer diverse Dive Shows und Boot Präsentationen mit TYPO3
erstellt, die der Kunde mit seinem Team auf 3 Kontinenten online erstellen
und abaendern kann und die dann nach dem Export offline von Tablets lief
via offline Browser. Wir haben die Seite mit TYPO3 und TemplaVoila erstellt
(March8) danach dann mit Sitesucker alle Seiten inkl. der Translations
runtergezogen und mit ner auswechselbaren SD Card auf den Pad gepackt. Das
exportieren klappte ohne Probleme und die Seite war sofort einsatzbereit.
Lediglich die Links aus dem option Menu wurden nicht richtig uebernommen
was man mittels skript jedoch schnell aendern kann oder auch z.B. mit
Text-Wrangler oder einem anderen Editor via (suche/ersetze).

Sitesucker - http://www.sitesucker.us/
Der macht im Grunde nix anderes wie wget ;-)

Liebe Gruesse

Andi