[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jun 20 19:22:49 CEST 2013

Am 19.06.2013 17:26, schrieb Stephan Grass:
> Hallo,
>
> ich suche nach einer Möglichkeit (Backend-Modul), Teilbäume als
> statische HTML-Seiten zu exportieren und als zip er Download anzubieten
> und/oder per E-Mail zu verschicken.

Das Publishing an sich ist bereits im Admin-Panel integriert.
Damit kannst Du einzelne Seiten oder deren Teilbäume bis zu einer
angegebenen Tiefe in statische Dateien schreiben.

Der Rest ist IMHO eher die Baustelle eines brauchbaren Sysadmins als
einer speziellen TYPO3-Extension, das so zu verskripten, dass bei einem
Export in ein bestimmtes Verzeichnis automatisch ein ZIP-File erzeugt wird.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de