[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Thu Jun 20 16:23:01 CEST 2013

Danke schon mal.

Es soll wirklich hinterher so sein, dass ein Backend-User seinen
Teilbaum einfach per Knopfdruck als HTML exportieren kann. Die Seiten
muss er sich dann einfach gezippt herunterladen können (oder er bekommt
das per E-Mail geschickt).

Ich denke auch, dass man was mit Hilfe von wget bauen muss. Hätte ja
sein können, dass jemand da schon mal was in die Richtung gemacht hat.