[TYPO3-german] contentElement Media und mp3

Hormoz info2009 at tuxo3.org
Thu Jun 20 14:07:37 CEST 2013

Hallo @all,

Ich steh total auf dem Schlauch.
Ich habe ein ContentElement Media angelegt und versuche eine mp3-datei
abzuspielen. Das klappt nicht. Ich hab das mit den folgenden Versionen
versucht 4.5.22, 4.6.7, 4.7.7, 6.0.6, 6.1.1 (PHP Version 5.4.9)
Ich kriege die Fehlermeldung "file not found". Wenn ich die Pfade
anpasse, so dass die mp3-Datei gefunden wird, dann kriege ich die
Meldung "buffering" und nichts wird abgespielt.
Es gibt wohl diesbezüglich mindestens einen Bug:
http://forge.typo3.org/issues/39416
Aber auch min. ein funktionierendes Beispiel wie ich es gerne hätte:
http://www.marcoseiler.de/typo3/typo3-inhalte-ausgeben/typo3-audio-player.html

Hat mir jemand 'n Tip wie ich mp3 mit dem contentElement Media einbinden
kann?

Bin für Tips und Links dankbar, denn ich sehe den Wald wohl vor lauter
Bäumen nicht.

Grüsse
HOrmoz

--