[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jun 20 13:40:18 CEST 2013

Am 19.06.13 17:26, schrieb Stephan Grass:
> Hallo,
>
> ich suche nach einer Möglichkeit (Backend-Modul), Teilbäume als
> statische HTML-Seiten zu exportieren und als zip er Download anzubieten
> und/oder per E-Mail zu verschicken.
>
> Kennt jemand eine Lösung, hat einer eine parat, weiß jemand wie das
> gehen kann, kann mir jemand eine Extension anbieten (auch zum Kauf)?

stichwort wäre "spider"

das Tool das mir immer gute Ergebnisse brachte war httracker.
gibt es für diverse Plattformen und hat viele Einstellungsmöglichkeiten.

da htrack allen Links bis zu einer bestimmten Tiefe folgt und du nur
einen bestimmten Seitenbaum exportieren willst wäre evtl. der Ansatz
einer speziellen subsitemap angebracht, die gespidert und mit der Tiefe
1 (also genau die Eintrage der sitemap) verfolgt werden soll.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html