[TYPO3-german] Extension Manager: Keine Extensions werden aufgelistet 6.1.1

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jun 20 12:15:35 CEST 2013

Am 20.06.13 12:05, schrieb Daniel:
> Hallo Christian,
>
> ich habe das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
>
> Gruss Daniel

es wird ein import der static-data im "database Analyzer" des
InstallTools benötigt um die URL des TER in die Datenbank zu bekommen.
(bei mir hat allerdings ein
 > [X] Import the whole file 'CURRENT_STATIC' directly (ignores
selections above)
nicht funktioniert. ich musste alles einzeln anwählen.
für den TER-Zugriff müsste die erste Einstellung notwendig sein.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html