[TYPO3-german] Benutzer/-Gruppen, Filemounts von Redakteuer anlegen lassen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Jun 20 09:44:21 CEST 2013

Hallo Christian,

mit dem sitemgr kannst du Nutzer im TYPO3 auch ohne Adminrechte verwalten.

Bei Fragen bitte via Github melden:

https://github.com/kaystrobach?tab=repositories

Dort könnte ich auch ein Modul einbauen, das filemounts anlegen läßt :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach