[TYPO3-german] Externe MySQL Datenbank anbinden (V6.1)

chris Wolff chris at connye.com
Thu Jun 20 08:45:33 CEST 2013

Hi Kay, es gibt zwar den Browser,
aber der arbeitet auch nur mit der typo3 internen datenbank soweit ich weiss.

gruss chris

Am 20. Juni 2013 06:33 schrieb Kay Strobach <typo3 at kay-strobach.de>:
> Hi, gabs da nicht die extension browser?
>
> Grüße
> Kay

> --
> http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks
>
> TYPO3 .... inspiring people to share!
> Get involved: http://typo3.org
>
> Answer was useful - feel free to donate:
>   -
> https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
>   - https://flattr.com/profile/kaystrobach

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine