[TYPO3-german] Externe MySQL Datenbank anbinden (V6.1)

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 19 12:23:58 CEST 2013

Hoi Simone

sorry, ich hatte die mit 4.6 und älteren Versionen mal getestet für ein
Projekt.
Habe nicht auf das letzte Aktualisierungsdatum geschaut im TER, als ich
Dir diese Ext empfohlen habe.
Ich müsste bei den anderen noch schnell schauen, wann sie das letzte mal
aktualisiert wurden und ob sie ev. schon für die 6er Version aufbereitet
wurden. Aber eigentlich kannst Du das ja auch... :-)

Liebe Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh