[TYPO3-german] Unterstützt den CodeSprint für TV/T3 V6.2

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Wed Jun 19 09:23:32 CEST 2013

Hallo Christian, danke für deinen Einsatz.

Am 17.06.2013 17:09, schrieb Christian Tauscher:
> Hallo an alle die TemplaVoila nutzen!
>
> Ich persönlich nutzte TV schon seit vielen Jahren und ich kenne einen
> Haufen Entwickler/Agenturen und Nerds die das ebenso tun.
>
> Sicherlich habt auch Ihr die schlechten Nachrichten gelesen:
> http://blog.tolleiv.de/2013/06/templavoila-future/
>

> Im TV Forum gab es daraufhin eine diskussion um das besorniserregende
> Thema: "[TYPO3-templavoila] TemplaVoila future...".
> Ich akzeptiere und verstehe Tolleivs Entscheidung voll und ganz.
> Danke für die vielen Jahre der Unterstützung!
>
> Ich hab mich schon immer gefragt wie 1 Mann alleine das ganze Projekt
> [...]

+ 1
> Mit stand von heute gibt es mehr als 320000 (!) downloads der EXT im TER.
> Es ist also nicht eine von den kleinen Erweiterungen die halt sterben
> wenn ihre Zeit gekommen ist: Es ist eine für die TYPO3-Gemeinde
> unverzichtbare Erweiterung!

Ich persönlich habe an fast 100 TV-Projekten mitgemacht, und bin nun
voll auf Fluid umgeschwenkt. Für meine Zwecke bringt TV - so toll es war
- heute keine Vorteile mehr.

Das beantwortet natürlich noch nicht die Frage, was man mit den
bestehenden Installationen macht.

Nils Hodyas -- die Tante Jensen Webdesign <dietantejensen.de>