[TYPO3-german] Externe MySQL Datenbank anbinden (V6.1)

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 19 09:20:46 CEST 2013

Hallo Simon

da gibt es doch die tk_svconsql_table, welche externe Datenbanken als
HTML-Tabelle rendert.
Oder mit noch etwas mehr Funktionalität gibt es mh_omsqlio oder wfqbe.
D.h. es gibt keinen Grund nur für das Anzeigen einer externen
Datenquelle eine eigene Ext zu schreiben.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92