[TYPO3-german] Sprache [Alle]

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Tue Jun 18 12:52:57 CEST 2013

Hi,

nutzt du den normalen Templating-Mechanismus (also kein Templavoila)?
Sprich du gibst deine Inhaltsbereiche über styles.content.get oder
dergleichen aus? Dann liegt wahrscheinlich dort das Problem, da das
entsprechende TS-Snippet im CSS Styled Content wie folgt aussieht:

styles.content.get = CONTENT
styles.content.get {
	table = tt_content
	select.orderBy = sorting
	select.where = colPos=0
	select.languageField = sys_language_uid
}

Du müsstest daher den Teil bei select.languageField so umbauen, dass
dort nicht nur die aktuell gewählte Sprache (die ID) greift, sondern
auch der Wert für "Alle Sprachen" (müsste dann -1 sein) greift.

Grüße
Tobi