[TYPO3-german] Sprite-Icons im Backend nach Update verschwunden

Thomas Müller t.mueller at td-pharma.de
Tue Jun 18 09:31:35 CEST 2013

Quote: Renzo Bauen (cicom) wrote on Mon, 17 June 2013 17:04

Ja, wie unter http://wiki.typo3.org/Upgrade#If_the_TYPO3_core_is_physically_located_directly_inside_the_web_root: vorgesehen. Bei den vorigen Updates ist allerdings auch nichts wg. Zugriffsrechten schief gelaufen.

> Ist es ein Linux Server und Du arbeitest mit Symlinks, dann könnte einer
> dieser Links noch auf die alte Installation zeigen und das Problem
> verursachen (index.php, t3lib, typo3 müssen richtig gesetzt sein).

Keine Symlinks.

> Auch Redirects (z.B. in der .htaccess oder auf dem IIS) könnten ev. auch
> ein Problem dieser Art verursachen. Gerade bei responsiven Websites kann
> man das Lesen von Bildern in der .htaccess über eine PHP Funktion
> leiten, welche dann je nach Auflösung das adäquate Bild ausliefert.

Nein, leider auch nicht.

> Oder hast Du noch irgendwo einen Proxy, der Teile zwischenspeichert und
> es da irgend einen Konflikt gibt?

Nope.