[TYPO3-german] Installation: TABLE sys_file und categories errors

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Mon Jun 17 16:01:26 CEST 2013

On 17.06.2013 14:19, Peter Sommerfeld wrote:

> Wo wird das gesetzt? Irgendwo im Install tool oder im Quellcode ?
> Ich habe das Install tool durchsucht aber nichts gefunden.

> Sollte ich das ändern ? Ich benutze z.Z. 6.2.
>
> Peter
Hallo Peter,
ist doch ganz einfach, Wenn du das Install_Tool geöffnet hast, einfach
mal die F3 auf deinem Keybord drücken und einen Suchbegriff wie
"defaultCategorizedTables" "im Browser" eingeben. Und schon bist Du bei
der Zeile im Install_Tool wo du in das Eingabefeld den jeweiligen
Eintrag machst.

pages,tt_content

Runterscrollen bis zu Speicher Button und speichern. Dann mal zu Compare
DB gehen und nachschauen ob nun alles im Grünen Bereich ist.

gruss
matthias