[TYPO3-german] ein wenig Off Topic / Android

Michael Stucki michael.stucki at typo3.org
Mon Jun 17 09:11:40 CEST 2013

Hallo Peter,

keine Lösung, aber ein Hinweis:

Es gibt eine App namens Tapatalk, welche einen schnellen Zugriff auf
diverseste Foren anbietet. Die ist super und ich nutze sie z.B. um bei
xda-developers.com (Android Developer Forum) mitzulesen.

Leider gibt es bisher keinen Adapter für Tapatalk zu Fudforum, d.h. dem
Forum, das wir auf http://forum.typo3.org/ einsetzen.

Vielleicht will sich mal jemand hier reinlesen und mit der
Implementierung damit anfangen:

http://forge.typo3.org/issues/46166

Liebe Grüsse
Michael