[TYPO3-german] tx_news...mehr als eine Kategorie anzeigen

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Jun 14 17:41:31 CEST 2013

Hi Philip,

sagen wirs mal so: in der Datenbank (mm-Tabelle) ist die uid-Reihenfolge
der Kategorien durcheinander, nach dem sorting-Feld hingegen müsste ich
im Template "reverse" angeben. Insofern gehe ich davon aus, dass die
Reihenfolge im Backend (Kategorienauswahl im Datensatz) das sorting-Feld
meint. Damit verglichen gilt für die FE-Anzeige nämlich auch "reverse".

Cu, Steffen