[TYPO3-german] Zeichensatz Problem // Russisch

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jun 14 12:52:08 CEST 2013

Es passiert einem so oft, dass man irgendso eine Kleinigkeit übersieht,
immer wenn ich sowas hatte, meint meine Freundin

http://www.youtube.com/watch?v=t0wZToT3WqE

:D

Freut mich für dich.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach