[TYPO3-german] TYPO3 im NFS

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Fri Jun 14 07:08:37 CEST 2013

Hallo Alex,

das klingt nachvollziehbar.
Das bedeutet, dass ich beim Update eines Knotens 'irgendwie' dafür sorgen muss, dass dieser eine eigene (aber zur anderen identischen) DB und typo3temp haben sollte, die dann aber, wenn alles gut geht, wieder geteilt wird...mhm...wie macht man das, ohne dass das einem um die Ohren fliegt?

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten :)
Cigdem