[TYPO3-german] tx_news...mehr als eine Kategorie anzeigen

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Jun 13 16:12:35 CEST 2013

Hi Pihlipp,

nö hab ich net...kanns aber noch nachholen. Eine Unsicherheit besteht
aber noch: ich müsste abschliessend wissen, WELCHE Liste das Programm
meint. Vielleicht stimmts ja doch. Ich bin nach a) Datenbank und b)
Reihenfolge im Backend (beim Anlegen von News bzw im Kategorienordner)
gegangen. Gibts noch eine, die ich evtl übersehen haben könnte ?

Cu, Steffen