[TYPO3-german] tx_news: Link für Detailansicht eines Artikels mit cHash-Parameter

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jun 13 14:35:45 CEST 2013

Hi Georg,

> parameter aufgelöst
> noch in der

> vermutlich, aber die kenn ich ja nicht ...

Die kannst du hier ansehen: https://gist.github.com/jochla/a1c0e98abb6cb572130a

Aber wie gesagt: für eine andere Detail-View-Seite werden die URLs richtig generiert...
Und jetzt geht mir ein Licht auf... ;-)

Vermutlich liegt das Problem an dieser Einstellung:

'81' => 'newsDetailConfiguration',

denn hier wird ja nur eine PageId angegeben, un die hier angegebene ist die, die funktioniert.
Für mehrere Detailseiten müssten dann hier wohl auch die anderen PageId's angegeben werden:

'81,148' => 'newsDetailConfiguration',

Ist das so richtig???

Johannes.