[TYPO3-german] tx_news...mehr als eine Kategorie anzeigen

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jun 12 15:07:33 CEST 2013

Hi Philipp,

aha, also doch wie ich dachte. Komisch ist es trotzdem, denn wie gesagt
stehen bei mir die Bezirke auch im Backend zuerst in der Auswahl, ich
hake das auch so ab. Auf der Hauptseite steht dafür z.B. "Turniere" und
in der Einzelansicht dann "Turniere Bezirk XY" - im Übrigen ohne
Kommatrennung, was ich für mehr als 2 Kategorien (kommt ab und an vor)
bräuchte.

Ergo: im Template für die Einzelansicht scheint ein Lösungsansatz drin
zu sein, aber die Reihenfolge kommt genau umgekehrt, datt värsdäh isch
irjendwie nedd...

Ich schau mir beide Ansätze mal an. Danke !

Cu, Steffen