[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Jun 12 00:13:59 CEST 2013

Hi Philipp,

> Eventuell so etwas wie hier: http://forge.typo3.org/issues/48475

Das tiefere Verständnis fehlt mir zwar, aber ich hatte ein ähnliches
Problem mit special=list in Zusammenhang mit mehreren Domains einmal,
da hatte ich auch ds Gefühl, dass mit der Rootline was nicht stimmt
weil das Phänomen dort davon abhing, in welchem Level sich das TS
befand.

http://forge.typo3.org/issues/49041

> Bitte trage mich als Watcher ein. Ich kann dir aber noch nicht versprechen,
> dass ich mich zeitnah darum kümmern kann.

Da es sich hier gerade um eine Entwicklungskopie handelt, könnte ich
dir bei Interesse mal Zugriff darauf geben, falls das hilft.

> Allerdings scheint dort auf jeden Fall noch der Wurm drin zu sein.

Danke! Jan