[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Ralf (TYPO3) typo3 at ralfschloemer.de
Tue Jun 11 22:56:16 CEST 2013

Also wenn bei mir der Seitenbaum
1
--2
----3
----4
--5
--6
ist, dann liefert mir directory 1 (ohne expAll = 1)
2
5
6
während mir list 1 (ohne expAll = 1)
1
liefert.

Also List beginnt, anders als Directory, als erstes Menü-Level nicht mit
den Unterseiten von 1, sondern mit der Seite 1 selbst. Daher verschieben
sich alle Level im Menü eins nach unten ( 2 wird 3, 3 wird 4). Demnach
müsstest Du, wenn  Du list verwendest, in Level 3 expAll = 0 setzen und
nicht in Level 2.

... jedenfalls wenn ich das jetzt recht durchblicke. :D