[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Jun 11 22:35:48 CEST 2013

Definitiv! Viele ;) Das lustige ist:

1) Mit special=directory und special.value=97 funktioniert es
2) mit special=list, special.value=2 und 1.expAll=1 funktioniert es
auch

Jetzt wird es noch besser:

1) Mit special=list und anstelle von special.value=2 eine Ebene höher
special.value=97 geht es! Special.value=1 geht nicht!

So sieht mein gekürzter Baum aus:

+ 1
  + 97
    + 2
      + 8
      + 9
      + 10
      + 11
      + ...

Es sieht gerade so aus, als ob das special=list als "value" nur jedes
"zweites Level" mag. Oder die Rootline wird nicht richtig generiert,
weil ich den Seitenbaum nachträglich "umgehängt" hab, wie man an der 97
erkennt...

Langsam erinnere ich mich auch das Problem schon mal gehabt zu haben:

http://typo3.3.n7.nabble.com/HMENU-TMENU-seltsames-Phanomen-td18915.html

Grüße, Jan