[TYPO3-german] TCEFORM

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Jun 11 17:19:29 CEST 2013

Hi Robert,

Robert Wildling wrote:

> Ich bin zwar auf Mac untewegs, aber es war tatsächlich ein
> Copy&Paste-Problem. Jede Anweisung zunächst in eine Zeile zu schreiben
> und danach wieder die Klammern einzufügen, hat das Problem behoben.

Bitte mal mit einem Editor schauen, was denn als Zeilenumbruch verwendet
wird:
1) LN
2) CRLF
3) CR

Wenn das nicht LF ist, dann sollten wir mal schauen, ob wir das nicht beim
abspeichern automatisch gerade rücken können.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS