[TYPO3-german] fluid widget paginator - zusätzliche parameter

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Tue Jun 11 15:53:44 CEST 2013

Hallo Gruppe,

ich hoffe mit der Frage hier richtig zu sein.

Ich habe eine Extension auf Basis extbase und fluid entwickelt. So gut
so schön. In der Ausgabe benutze ich das Paginator-Widget. Auch alles
prima. Die angezeigten Ergebnisse kann man mittels einer Suche bzw.
einem Dropdown filtern. Für die erste Ergebnisseite soweit auch alles
gut. So bald ich aber blättere werden meine Filter vergessen. Wie kann
ich dem Paginator beibringen meine Filter mit durchzuschleifen bzw. zu
berücksichtigen?

Eventuell ist mein Ansatz auch grundlegend falsch ... ?!

Grüße

Tino