[TYPO3-german] TV: wrap auch für einzelne tt_news (LIST)

Timo Zimmermann timoz at web.de
Tue Jun 11 12:18:25 CEST 2013

hallo David,

ok, ich hab' jetzt mal in die Datenverarbeitung für das entsprechende Feld

[CODE]

10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
10.conf.tt_content.stdWrap.wrap = <div class="entry"> | </div>
10.conf.tt_content.list.tt_news.stdWrap >
10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->

[/CODE]

Aber der wrap um die "liste" an news-Einträgen bleibt nach wie vor bestehen.
Ich glaube aber, dass ich einfach an einem Denkfehler scheitere. Ist es denn
richtig den gewünschten Effekt über die Datenverarbeitung zu definieren?
Könnt ihr mir einen Tipp für eine lösungsorientierte Google-Suchanfrage
geben (Scubegriffe)?

Grüße

Timo