[TYPO3-german] TV: wrap auch für einzelne tt_news (LIST)

Timo Zimmermann timoz at web.de
Tue Jun 11 11:42:13 CEST 2013

Hallo Peter, hallo David,

vielen Dank für eure Unterstützung.
Also das Template für tt_news kann ich problemlos anpassen und entsprechend
ergänzen. Jedoch wird dadurch der wrap welcher um das tt_content-Element ist
nicht entfernt.
Bei mir geht es in der css-Klasse (wrap) darum, dass ein Rahmen um das
Content-Element bzw. den news-Eintrag gesetzt wird. Wenn nun der rah,en um
das content-Element und dann noch um die einzelnen news-Einträge erfolgt,
dass sieht das unschön aus. Oder kann ich den wrap speziell für
tt_news-plugins (list-view) entfernen/deaktivieren?

Grüße

Timo