[TYPO3-german] TV: wrap auch für einzelne tt_news (LIST)

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jun 11 10:22:28 CEST 2013

Hallo Timo,

Am 11.06.2013 um 08:38 schrieb Timo Zimmermann <timoz at web.de>:

> Hallo Liste,
>
> ich habe in der “Datenverarbeitung” meines TV-Datenstruktur folgenden Code:
> [CODE]
>
> 10= RECORDS
> 10.source.current=1
> 10.tables = tt_content
> 10.conf.tt_content.stdWrap.wrap = <div class="entry"> | </div>
> 10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end—>
>
> [/CODE]
>
> Damit werden zwar meine Inhaltselemente gewrappt, nicht aber meine tt_news-Einträge (einzeln bei LIST-View).

das ist logisch und kann auch nicht gehen. tt_news ist eine Extension, deren Output von TV komplett als _ein_ Content-Element behandelt wird. TV kann somit prinzipbedingt keine einzelnen tt_news-Elemente manipulieren. Um tt_news-Beiträge einzeln zu wrappen, ist das einfachste Vorgehen, die HTML-Templates von tt_news zu bearbeiten.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de