[TYPO3-german] TCEFORM

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Jun 11 07:22:11 CEST 2013

Wenn Du TYPO3 auf WIndows laufen läßt und das TypoScript in Dateien
gespeichert hast, die einfach als ASCII mit Windows-Zeilenumbrüchen (
\r\n ) abgespeichert sind kann es Probleme geben.
Speicher alle Dateien mit Unix-Zeilenumbrüchen und mit UTF-8 ohne BOM ab.
Generell würde ich noch ein Leerzeichen vor Klammern einfügen, also aus
"TCEFORM.tt_content{ " wird "TCEFORM.tt_content {" aber das is evtl.
nicht notwendig.