[TYPO3-german] leveluid als condition für COA-elemente verwenden?

orjo orjo at backlab.at
Tue Jun 11 01:08:44 CEST 2013

ich bin noch relativ unerfahren mit typoscript - arbeite zwar seit einem jahr
immer wieder mal damit, habe bisher allerdings nur eher einfache sachen
umgesetzt bzw. gute snippets gefunden.

mein problem wäre folgendes:
ich hab mir einen pageTeaser aus einem gefundenen snippet so konfiguriert,
dass dieser für meine zwecke funktioniert. allerdings will ich diesen nun so
erweitern, dass er mir über zwei page-ebenen jeweils zuerst den titel der
ersten page-ebene ausgibt und dann darunter die pageteaser-objekte (bild mit
text, verlinkt).
ich schaffe es schon mit dem select die beiden page-ebenen abzufragen - und
bekomme nun beide ebenen ausgegeben.
allerdings will ich, dass die 1. ebene jeweils als eine art überschrift
erscheint - darunter das pageteaser-grid. dann wieder die überschrift des
elements der nächsten 1. ebene im page-tree, darunter wieder das zugehörige
pageteaser-grid.

nach stundenlangen recherchen, weiß ich aber noch immer nicht, wie ich
konditionell abfragen kann, ob es sich um ein element der 1. oder 2. ebene
handelt - um es gegebenenfalls anders zu wrappen.
hier mein code, der in dieser form alles noch im pageteaser-grid ausgibt: