[TYPO3-german] Leere BE-Spalten zeigen keine Buttons bei hover

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 11 00:46:26 CEST 2013

Hallo alle

das könnte auch ein Browser-spezifisches Problem sein. Habe eine
Installation mit TYPO 6.1.0 und Gridelements 2.0.
Da geht es mit allen Browsern, ausser mit IE8, der zeigt kein Icon zum
Neuanlegen eines Elements.

Diese Aussage kommt von einem Kunden, der von Zuhause mit dem alten
Browser was anpassen wollte. Ich hatte leider noch keine Zeit, dieses
Verhalten zu verifizieren und einen entsprechenden Bug-Report zu
schreiben.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh