[TYPO3-german] TCEFORM

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Jun 10 22:42:31 CEST 2013

Hi Robert Wildling,

Robert Wildling wrote:

> ..ach so, und was ich noch sagen wollte: das betrifft nur die TCEMAIN
> und TCEFORM-Anweisungen, die RTE-Befehle kann ich ohne weiteres mit der
> Klammernschreibweise notieren, direkt anschließend oder davor im selben
> Textfenster...

Klappt bei mir unter 6.2-dev mit PHP 5.4.15

Auch 6.1-dev klappt bei mir einwandfrei.

Getestet habe ich in Page|Resources|TSconfig mit den Inhalten des IP.
Ich habe auch gespeichert um zu testen ob dies etwas verändert.

Ich tippe auf eine Extension.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS