[TYPO3-german] Leere BE-Spalten zeigen keine Buttons bei hover

chris Wolff chris at connye.com
Mon Jun 10 18:06:50 CEST 2013

Hi Robert,
ich hab zwar noch keine erfahrungen mit 6 gemacht.
will dich aber trozdem nicht alleine da stehen lassen.

meine tips währen z.b einen javascript fehler oder adblocker der das
fälschlicher weise rausfischt. ansonstne mal den browser cache löschen
bzw. einen anderen browser probieren.

gucken ob die buttons im sourcecode auftauchen.. und nur ausgeblendet sind..

ich wünsch dir viel erfolg beim suchen.

Am 10. Juni 2013 17:54 schrieb Robert Wildling <rowild at gmx.net>:
> Bin ich der einzige, dem das passiert?
> Weiß vielleicht trptzdem jemand, was die Ursache sein könnte?
>
> BITTE!!!
> Danke!

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine