[TYPO3-german] Per Extension angelegte Seiten im Backend nach Titel sortieren (TYPO3 4.7.x)

Mon Jun 10 15:45:52 CEST 2013

Hm, leider sind die CSV-Daten völlig unsortiert und ich lege Seiten über
zwei Ebenen an also

Seite 1
	Seite 1.1
	Seite 1.2
Seite 2
	Seite 2.1
	Seite 2.2
	Seite 2.3

Wobei es mir auf die Sortierung der zweiten Ebene ankommt.

Da die Seiten letztendlich per

tce = t3lib_div::makeInstance('t3lib_TCEmain');
$tce->start($data, $cmd);
$tce->process_datamap();

erzeugt, komme ich dann wohl nicht darum herum, dass Array "$data" im
Vorfeld irgendwie zu sortieren.

Hmmmpf. :)

... mal schauen ob ich da was hinbekomme.