[TYPO3-german] tx_news Verlinkung tags und categories in detail view?

Carsten Franz mail at carstenfranz.de
Mon Jun 10 12:33:01 CEST 2013

Hallo Georg oder wer sonst eine Idee hat!

Anknüpfend an die bisherigen Posts: Ist es denn in Georgs News Extension möglich, mehrere listPids in den Templates zu verwalten?

Um in der Einzelansicht die zugehörigen Tags bzw. Kategorien zu verlinken, gebe ich unter Templates/News/Detail.html bzw. Partials/Category/Item.html
link.page pageUid="{settings.listPid}" (sowie additionalParams=...)
ein, so wie auch bei der Erstellung eines Tag bzw. Kategoriemenus -- siehe Templates/Category/List.html bzw. Templates/Tags/List.html
Da ich aber mehrere Seiten zur Listenansicht habe, funktioniert das nur, wenn ich jeweils eine feste ID eintrage und nicht o.g. Ausdruck -- sonst bleibt der Link einfach leer. Gibt es eine Möglichkeit, die jeweils passende listPid auszulesen?

Mache ich da einen groben Denkfehler, verorte ich mein Problem an der falschen Stelle?

Carsten