[TYPO3-german] Formhandler fileupload

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Jun 9 10:35:00 CEST 2013

Hallo,

die generelle Prozedur ist wahrscheinlich, daß dir Datei temporär
gespeichert wird und durch den Finisher_StoreUploadedFiles verschoben wird.
Wenn diese Vermutung richtig ist, dann ist die Datei anschließend im
temp. Ordner wahrscheinlich auch nicht mehr verfügbar.
Dann würde ich die Datei einfach vom ersten Zielpfad zum 2 Zielpfad
kopieren.

Gruß,
David