[TYPO3-german] tt_news Daten tageweise listen

Lexixx mail at e-med-cd.de
Fri Jun 7 19:23:29 CEST 2013

Hallo, Ihr Lieben,

ich verwalte mit tt_news fast 100 Gruppen, die an unterschiedlichen
Tagen zusammenkommen. Jede dieser Gruppen gehört zu einer Kategorie:
Montag, Dienstag etc.

Ich möchte nun auf der Homepage eine Rubrik "Gruppentreffen heute:"
einrichten und suche einen LIST-Befehl, nach dem die Gruppen, die an
diesem Tag ihre Treffen haben, aufgelistet werden. Das soll automatisch
geschehen. Ich möchte nicht jeden Tag die Kategorie ändern.

Ich habe leider nichts gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Jörg