[TYPO3-german] t3sports 0.9.0 und tennis

scgcms at gmx-topmail.de scgcms at gmx-topmail.de
Fri Jun 7 11:56:57 CEST 2013

hallo,

ab version 0.9.0 unterstuetzt die extension auch satzbasierte sportarten. ich scheiter jedoch an der "tennis umsetzung"

- bei der cal integration ist die dauer fuer einen spieltag eine andere wie die eines fussballspiels ... wie kann dies fuer diese sportart geaendert werden?
- das punktesystem ist 1, nicht zwei oder drei ... wie kann dies geaendert werden?
- eine begenung - sprich eine runde/ein spieltag - beruht auf bspw. 5 begegnungen, die sowohl satzmaessig, als auch punktemaessig zusammengezaehlt werden. greift die extension hier, oder ist die umsetzung noch "zu kurz" ... ?

keine ahnung ob in der runde t3sport diskutiert wird, finde leider an keiner anderen stelle hilfe und starte deswegen diesen versuch. sollte ich falsch unterwegs sein, sorry vorab.

danke und gruesse

   frank